TOP
Ho-Ho-Ho!
Aufzeichnung der all about automation Web-Session: Drahtlose Konnektivität

Juni 2021

Aufzeichnung der all about automation Web-Session: Drahtlose Konnektivität

Die Web-Sessions der all about automation sind vorbei und wir freuen uns, dass wir bei den spannenden Vorträgen und Gesprächsrunden dabei waren! Vor allem bei der Web-Session "Drahtlose Konnektivität: Das bringen 5G, WiFi6 und Bluetooth" waren wir mit einem Feature über IoT-Funksensorik für KI-Anwendungen dabei.

Für alle, die bei der Web-Session nicht teilnehmen konnten oder sie gerne nochmal anschauen möchten ist die Aufzeichnung ab sofort bei YouTube abrufbar:

Aufzeichnung der Web-Session: "Drahtlose Konnektivität" bei YouTube

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!

 

Zurück zur Übersicht

SSV Software Systems GmbH

Dünenweg 5
30419 Hannover

Fon: +49(0)511 · 40 000-0
Fax: +49(0)511 · 40 000-40

sales@ssv-embedded.de


Impressum    ·    Datenschutz    ·    AGB

© 2024 SSV SOFTWARE SYSTEMS GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

ISO 9001:2015