TOP
Ho-Ho-Ho!
SSV ist einer der Gewinner des "Best in Show Awards" auf der embedded world

März 2021

SSV einer der Gewinner des "Best in Show Awards" auf der embedded world

Der Wireless Sensor Edge Intelligence Technology Stack WSEI/154A ist einer der Gewinner des "Best in Show Award" des US-amerikanischen Fachmagazins Embedded Computing Design in der Kategorie "AI & Machine Learning".

Datenbasierte Lösungen im Umfeld von Maschinen und Anlagen benötigen verschiedene Hardware- und Software-Bausteine. Neben den Embedded Systemen zur Rohdatenerfassung sind spezielle Gateway- und Cloud-Funktionen erforderlich. Zwei besondere Schwerpunkte bilden dabei die KI-basierte Datenanalyse (Machine Learning) sowie die Cybersecurity.

Für solche multidisziplinären Aufgaben wurde der Technologie-Stack WSEI/154A entwickelt. Er deckt vom Sensor bis zur automatischen Entscheidungsfindung das gesamte Aufgabenspektrum ab.

Wir freuen uns sehr, dass der WSEI/154A die Jury der Embedded Computing Design überzeugt hat und mit dem Award ausgezeichnet wurde!

Alle Gewinner des "Best in Show Award" der embedded world 2021

 

 

Zurück zur Übersicht

SSV Software Systems GmbH

Dünenweg 5
30419 Hannover

Fon: +49(0)511 · 40 000-0
Fax: +49(0)511 · 40 000-40

sales@ssv-embedded.de


Impressum    ·    Datenschutz    ·    AGB

© 2024 SSV SOFTWARE SYSTEMS GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

ISO 9001:2015