Wir haben es mit unserem intelligenten Serviceassistenten SSV/ISA in die Top 10 des Industrie 4.0 Innovation Awards des VDE Verlags geschafft!
Die Kundenbindung basiert im Maschinenbau nicht immer auf einer hohen Kundenzufriedenheit. Häufig spielen auch Abhängigkeiten auf Grund größerer Investitionssummen eine Rolle.
Mit neuen Geschäftsmodellen, wie Pay-per-Use (Maschinennutzungs-Abo-Modelle), werden sich die Beziehungen zwischen Maschinenbauern und Maschinennutzern grundlegend ändern. Dabei wird die Kundenzufriedenheit zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor.
SSV/ISA ermöglicht Maschinenbauern auch mit innovativen Abo-Geschäftsmodellen die erforderliche Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
SSV/ISA-Anwendungen bestehen aus drei elementaren Funktionseinheiten:
Hier finden Sie weitere Informationen sowie ein White Paper zu SSV/ISA
Wenn Sie meinen, dass unser intelligenter Serviceassistent mindestens unter die Top 3 gehört, können Sie über folgenden Link bis zum 31. Oktober für SSV abstimmen:
Vielen Dank für Ihre Stimme :)
SSV Software Systems GmbH
Dünenweg 5
30419 Hannover
Fon: +49(0)511 / 40 000-0
Fax: +49(0)511 / 40 000-40
Impressum · Datenschutz · AGB
© 2023 SSV Software Systems GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
ISO 9001:2015